Kristina Düver
Titel.jpg

Golden Toast - Online Campaign

Für den Kunden Golden Toast wurde eine Kampagne entwickelt, die unterschiedliche Zielgruppen anspricht.

 

Ein Toast für alle Fälle.

Kampagne für Golden Toast

Wie kann man ein Low-Interest-Produkt wie Toastbrot ungewöhnlich inszenieren und aufmerksamkeitsstark bewerben? Indem man eine Kampagne auf Basis von Facebook-Mindsights konzipiert, die zielgruppengenau mit einem Augenzwinkern erzählt, warum man Toast eigentlich immer braucht. Ob bei Liebeskummer oder nach einem anstrengenden Kindergeburtstag - es gibt ein passendes Sandwich dazu. Ist doch klar.

 
 

Rezept Content für Social Media

 

Credits

Agentur: LA RED

Kampage
Creative Director: Jan Köpke, Philip Bartsch
Art Direction / Concept: Kristina Düver
Text / Concept: Nike Greulich, Caro Ellert, Lena Krumkamp

Rezepte
Art Direction: Kristina Düver
Fotograf: Roland Liedke
Foodstyling: Martina Mehldau
Rezeptentwicklung: Eliane Neubert