Kristina Düver

Contact & About

Sag Moin.

Kristina_Profile_color_Image_4_3_800px.jpg

Contact.

hello@kristinaduever.de
Xing

 

 

About.

Hi! Ich bin Kristina, Freelance Art Direktorin und Designerin für User Interface Design, Digital-Kampagnen, Content Creation und Fotoshootings.

Ich arbeite gerne im Team mit Menschen aus unterschiedlichen Disziplinen und mache meinen Job mit ganz viel Herzblut. Für Agenturen und Unternehmen – gerne mit digitalem Schwerpunkt.

Bei der Digitalagentur LA RED habe ich Online-Kampagnen, Innovationsideen, Social Media Content und Webseiten für Kunden wie unitymedia, Nivea Men, Labello, Nummer gegen Kummer, EOS Inkasso, Lieken Urkorn und Golden Toast entwickelt. Unter anderem habe ich hier eine interne Produktions-Unit für Content-Kreation aufgebaut

Vorher war ich bei Leagas Delaney Hamburg, wo ich an 360°-Kampagnen und diversen Designprojekten für Kunden wie Skoda, comdirect oder plant-for-the-planet gearbeitet habe.

2018 wurde ich als Nachwuchskreative in der Horizont als eine der “Besten 35 Kreativen unter 35” gefeatured.

 

 

Vita.

2014 - heute
Freelance
Art Direction & Design

07 / 15 - 09 / 18
LA RED Hamburg
Senior Art Director Digital

01 / 12 - 06 / 15
Leagas Delaney Hamburg
Junior Art Director

09 / 09 - 10 / 12
Ostfalia University of Applied Sciences
Bachelor of Arts - Medien Design

08 / 11 - 12 /11
Tampere University of Applied Sciences,
Finland Auslandssemester,
im Interactive Media Programme

Awards.

2018
”Die 35 besten Kreativen bis 35”
- Horizont Magazin
Link zum Artikel

2017
Deutscher Digital Award - Silber
Annual Multimedia Award - Silber
ADC - Auszeichnung
Golden Award of Montreaux - Finalists
für "Force for Good - Nummer gegen Kummer"

Annual Multimedia Award - Silber
für “Echt Entspannt Interviews - unitymedia”

Digital Communication Award - Finalist
für “Auf Inkasso Art - EOS Inkasso”

2016
Anual Multimedia Award - Silber
für "The world wide wood - plant for the planet"

2015
New York Festival - Finalist
Annual Multimedia Award - Silber
für "The world wide wood - plant for the planet"

2014
Newcomer's Best Award - Winner Crossmedia
für "Filter for a filter - Misereor"

2013
GWA Effie - Gold
für "Die to-go-wochen - Skoda"

LIONEL Design-Award
- Winner Communication Design
Medienpreis der Ostfalia HaW
- Winner Bachelorthesis
für "Jungholz Kopfhörer - Bachelorarbeit"